Senioren-Weihnachtsfeier der Pfarre Thernberg

Zum Abschluss des Jahres gab es am Dienstag, 27. Dezember 2011 um 14:00 Uhr eine weihnachtliche Feierstunde für Senioren der Pfarre Thernberg im Gasthaus Thaler.

Bei dieser Feier waren auch Pfarrer Mag. Thomas Rörig und Bürgermeister Mag. Johann Lindner seitens der Pfarrgemeinde Thernberg und der Marktgemeinde Scheiblingkirchen-Thernberg anwesend. Für die musikalische Umrahmung sorgten sieben "Jungmusikanten" die mit verschiedenen Zusammenstellungen die feierliche Stimmung unterstützten.

Am Bild (von links): Fr. Maria Binder, Maria Niegl, Josef Presch, Fritz Lindner, Kristina Lechner (Bassgeige), Bgm. Mag. Johann Lindner, Annika Lechner (Gitarre), Pfarrer Mag. Thomas Rörig, Karin (Gitarre) u. Anja Pichler (Harfe), Heinrich Heilingsetzer (steir. Harmonika), Raphael Stachl (Trompete), Markus Schrammel (Klarinette).

Hinweis: Bitte auf das Foto klicken, um es zu vergrößern.

• Diese+Jungmuskikanten+sorgten+bei+der+Senioren-Weihnachtsfeier+f%c3%bcr+den+guten+Ton!