Stellenausschreibung einer/s Verwaltungsbediensteten

Veröffentlichungsdatum16.12.2024Lesedauer1 Minute

STELLENAUSSCHREIBUNG

Bei der Marktgemeinde Scheiblingkirchen-Thernberg gelangt der Dienstposten einer/s

 Verwaltungsbediensteten

 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden zur Besetzung.

 Aufgabenbereich:

  • Buchhaltung (Durchführung aller Buchhaltungsangelegenheiten wie Verbuchen der Belege, Budgeterstellung, Rechnungsabschluss, Förderabrechnungen)
  • Bürgerservice/Parteienverkehr, Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Assistenzarbeiten

Anstellungserfordernisse:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Schul- oder Lehrausbildung)
  • Fundierte EDV-Kenntnisse und Kenntnisse von Anwenderprogrammen 
     (ECDL wünschenswert)
  • Sorgfältiges und genaues Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft
  • Berufserfahrung im Kommunalbereich, vorzugsweise in der Buchhaltung, von Vorteil
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Österreichische oder EU-Staatsbürgerschaft
  • Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst bei männlichen Bewerbern
  • Einwandfreies Vorleben (Strafregisterbescheinigung nicht älter als drei Monate)

Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025 (NÖ GBedG 2025). Das Dienstverhältnis wird vorerst auf eine Dauer von sechs Monaten befristet und bei zufriedenstellender Dienstleistung auf unbestimmte Zeit verlängert.

Schriftliche Bewerbungen sind mit Lebenslauf und Zeugnissen bitte bis 31.01.2025 beim Gemeindeamt der Marktgemeinde Scheiblingkirchen-Thernberg, Hauptplatz 14, 2831 Scheiblingkirchen oder per E-Mail an marktgemeinde@scheiblingkirchen.at einzubringen.


Stellenausschreibung

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