Ferialpraktikanten 2023

Auch heuer hatten unsere Gemeindebediensteten wieder Verstärkung von einigen interessierten Jugendlichen. Im Juli durften wir Nina Werner am Gemeindeamt und Selina Panis sowie Alice Löffler im Kindergarten Scheiblingkirchen begrüßen. Felix Schrammel und Jonas Walli verstärkten das Team am Bauhof. Felix war auch schon im Vorjahr eine große Hilfe.

Im August freuten wir uns über Unterstützung von Katharina Stocker und Johanna Scherz im Schulzentrum Scheiblingkirchen bei der Hauptreinigung. Im Hallenbad machte sich Niklas Vrana nützlich. Am Bauhof arbeitete Khamzat Zemiev mit. Katharina, Niklas und Khamzat machten auch schon das zweite Praktikum bei uns.

Wir freuten uns über die erfrischende Abwechslung, mit so engagierten und tollen jungen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen und bedanken uns herzlich für ihren Einsatz.

• Ferialpraktikanten+2023
  • Alice+L%c3%b6ffler+aus+Glei%c3%9fenfeld