Herr Hellmuth Breitsching feierte seinen 80. Geburtstag

Veröffentlichungsdatum17.07.2020Lesedauer1 MinuteKategorienGratulationen
Foto für Herr Hellmuth Breitsching feierte seinen 80. Geburtstag

Herr Hellmuth Breitsching feierte seinen 80. Geburtstag

Herr Hellmuth Breitsching (geb. 17. 07.1940) Bäckermeister aus Scheiblingkirchen, feierte seinen 80. Geburtstag.  Seitens der Marktgemeinde gratulierte Bgm. Hans Lindner.

Die Feier fand genau an seinem Geburtstag im Gasthaus Wöhrer, Innerschildgraben statt. Bgm. a. D. Karl Stangl und Elfriede Hansel als Vertreter der Senioren, sowie Wirtschaftsbundobmann  Johann Kahofer, waren ebenso unter den Gästen, wie Vertreter der Feuerwehr Scheiblingkirchen mit Abschnittskommandant Martin Krautschneider.

Auch die Angestellten der Cafe-Bäckerei Breitsching gratulieren dem Senior-Chef zu seinem runden Geburtstag.

Herzlichen Dank nochmals für die Einladung, sowie alles Gute, Gesundheit und viel Glück für die Zukunft.

Bgm. Hans Lindner