Interne Meisterschaft UTC Warth-Scheiblingkirchen

Veröffentlichungsdatum30.08.2023Lesedauer1 Minute

Logo UTC

Im August hielt der UTC Warth-Scheiblingkirchen interne Meisterschaften ab und veranstaltete am Sonntag, den 27. August 2023, die Siegerehrung. Gleichzeitig fand ein Abschlussessen für alle Mitglieder statt.

Im Einzelbewerb siegten bei den Damen Petra Ponweiser-Traint und der zweite Platz ging an Geli Horvarth. Bei den Herren ging Matthias Lindner als Sieger hervor. Roland Kirner wurde zum zweiten Platz gratuliert.

Beim Herren Doppel konnten Christian Pucher und Dominik Busch als Sieger gekürt werden. Manuel Horvath und Roland Richter waren die Zweitplatzierten. Weiters siegten im Mixed Doppel Petra und Martin Ponweiser sowie Anna-Lena und Manuel Widemann errangen hier den zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an den Obmann Harald Hohensinner und seinem Team für die Organisation!

Herren einzelPersonen v.l.n.r. Obmann Harald Hohensinner, Matthias Lindner, Roland Kirner und Vizebürgermeisterin Waltraud Ungersböck

Herren doppelPersonen v.l.n.r. Obmann Harald Hohensinner, Christian Pucher, Dominik Busch, Manuel Horvath, Roland Richter und Vizebürgermeisterin Waltraud Ungersböck

Damen doppel mixPersonen v.l.n.r. Obmann Harald Hohensinner, Geli Horvath, Martin Ponweiser, Anna-Lena und Manuel Widemann, Vizebürgermeister von Warth Peter Liebentritt