Stellenausschreibung für das Hallenbad in Scheiblingkirchen

Veröffentlichungsdatum18.04.2024Lesedauer1 Minute

Im Hallenbad Scheiblingkirchen wird ab sofort ein/e Mitarbeiter*in aufgenommen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden.

Aufgaben:

• Reinigungs- und Pflegearbeiten im Hallenbad, Sauna, Turnsaal und Buffet
  • Organisatorische Aufgaben während der Hallenbad- und Saunaöffnungszeiten (Eintrittsgelder kassieren, Speisen- und Getränkezubereitung Buffet, Warenbestellung)

Grundlegende Voraussetzungen und Anforderungsprofil:

• Kenntnisse: Reinigung, Lebensmittelhygiene und - Zubereitung, PC
  • Freundlicher Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit
  • Österreichische Staatsbürgerschaft
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern
  • Strafregisterbescheinigung
  • Erste-Hilfe-Kurs (16 Stunden)
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz, Verwendungsgruppe III. Vorerst ist die Anstellung befristet für eine Dauer von 6 Monaten und wird bei zufriedenstellender Dienstleistung auf unbestimmte Zeit verlängert.

Schriftliche Bewerbungen, gemeinsam mit einem Lebenslauf und vorhandenen Zeugnissen bitte an: Mittelschulgemeinde Scheiblingkirchen, Hauptplatz 14, 2831 Scheiblingkirchen, oder an marktgemeinde@scheiblingkirchen.at.

Ungersböck Waltraud

Schulobfrau